Skip to main content

In Neuenburg gibts fast keine maskuline Fickbodys

Dicke Melonen
 
Mein vorheriger Liebling guckt zu viel Porno, danach suche ich Sexlust. Mein Leben kann so nicht weitergehen, heute geht es nur noch ins Bett! Welcher nicht rauchende Sexfreund findet was an mir und braucht ein Erotiktreffen? Ein paar Jahre bin ich ohne Freund, ich kann deshalb asap liebend gern küssen – meinetwegen ohne langes Gerede. Manche potente Gefährten machen es sich lieber selbst – bist Du der Gegenbeweis? Ich war schon immer eine halbwegs sportliche Modeschneiderin, die einen One Night Stand erleben will. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Toys
Hobbys:  Wandern, Sauna, Dekorieren
Musik:  Funk, AC/DC, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Fleisch, Kartoffelpuffer, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Wasser, Zinfandel, Champagner
 
Auch interessant: Reife Mütter oder Wixvorlage

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: