Skip to main content

Selbstständige Bedienung Elsa (Wallis)

Sextreffen Schweiz
 

 
Manche großzügige Junggesellen sind unmöglich – zeigst Du mir das Gegenteil?Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich will nun aber wieder versaut vögeln – meinetwegen ohne aneinander zu kleben. In Pornos habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Mein langjähriger Typ ist Vergangenheit, nun suche ich Sexlust. Ich bin total eine triebhafte Hotelfachfrau, die guten Sex erleben will. Mein Leben schreit nach Veränderung, ab sofort kann mich die Moral mal!Welcher kiffende Partner hat Tagesfreizeit und braucht ein diskretes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Billard, Singen, Mosaik
Musik:  Rhythm and Blues, Radiohead, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Kotellets, Süßkartoffeln, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  O-Saft, Helles Bier, Prosecco
 
Auch interessant: Sexy Bitch oder Heiße Blondinen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: