Skip to main content

Unkomplizierte Taucherin Luisa (Langenthal)

Österreichische Lady
 

 
Immer mehr gut küssende Kavaliere gucken zu viel Porno – bist Du der Gegenbeweis? Welcher duftende Traummann hat Interesse an mir und braucht ein Erotik Treffen? Mein Sexleben kann so nicht weitergehen, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein bisheriger Geliebter geniesst sein Singleleben, heute will ich sinnlichen Sex. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun mal spüren möchte. Ich war schon immer eine rattige Übersetzerin, die den reinen Sex erleben möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Lover, ich müsste nun aber schon heute so wie früher vögeln – ohne schüchtern zu sein.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Outdoor
Hobbys:  Mountainbike, Gärtnern, Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, AC/DC, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Hobbyhuren Oberfranken oder Feuchte Hausfrauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: