Skip to main content

Gepflegte Nebenfrau Karina (Ostalbkreis)

Bekanntschaften Oberösterreich
 
Mein letzter Liebhaber war langweilig, jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Mein Leben geht mir auf den Sack, ab sofort kann mich die Moral mal! Manche normale Typen gucken zu viel Porno – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin vor Allem eine gut aussehende Fussballerin, die einen One Night Stand erleben will. Welcher gut rasierte Bursche ist interessiert und braucht Sextreffen? Ewig bin ich jetzt ohne Mann, ich würde verständlicherweise asap halbangezogen knutschen – jedenfalls ohne verlieben. Auf Bildern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt mal testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Beziehung, Unterwäsche
Hobbys:  Fußball, Blockflöte, Lesen
Musik:  Rock’n Roll, Creedence Clearwater Revival, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Bratwürste, Semmelknödel, Vanillepudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Malzbier, Geldermann
 
Auch interessant: Seitensprungportal, MILF Mannheim oder Sex GILF
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: