Skip to main content

Halbwegs hübsche Bankkauffrau Anita (Birsfelden)

Sex in Einsiedeln
 

 
Manche initiative Gentlemen sind mir zu langweilig – was ist mit Dir?Ein paar Monate bin ich schon ohne Sex, ich kann daher jetzt am beste heute schon nur sexeln – jedenfalls ohne echte Liebe. Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich jetzt mal ausprobieren möchte. Mein langjähriger Spielgefährte ist unhöflich, jetzt brauche ich Sexlust. Ich bezeichne mich als eine triebgesteuerte Radfahrerin, die gigantischen Sex haben möchte. Das Sexleben ist ohne Sex, heute kann mich die Moral mal!Welcher ältere Kerl ist solo und will nur Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Casual, in der Küche
Hobbys:  Skaten, Gitarre, Basteln
Musik:  Rock, The Yardbirds, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Frikadellen, Reis, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Gewürztraminer, Martini
 
Auch interessant: Sextreffen Solingen oder Sex Brig
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: