Skip to main content

Allein gelassene Hostess Viola (Oberwil)

Sex in Bern
 

 
Ich bin total eine rasierte Malerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. In Pornos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch spüren möchte. Welcher langhaarige Gentleman findet mich sexy und sucht ein Erotiktreffen?Immer mehr freche Lieblinge haben komische Ansichten – gehörst Du zu den besseren?Ein paar Monate bin ich allein, ich würde nun aber heute schamlos die Sau rauslassen – sicherlich ohne lange abzuwarten. Die Vergangenheit ist eintönig, ab sofort kommt Leben in die Bude!Mein vorheriger Freund verstand mich nicht, heute will ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Spielzeuge
Hobbys:  Ski, Violine, Nähen
Musik:  Disco, The Temptations, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Crepes
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Lillet
 
Auch interessant: Privat Sex Treffen oder Nackte Weiber
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: