Skip to main content

Jemand, der Hamburgerin erwartet, der möchte bitte keine offizielle Partnerschaft

Erotikanzeigen
 
Mein getrennter Sexfreund war unmöglich, jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Die Vergangenheit braucht Veränderung, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher zärtliche Womanizer steht auf mich und braucht ein Fick Treffen? Ich bin schon lange ohne Liebhaber, ich könnte jetzt aber schon heute triebhaft poppen – sicher ohne zusammenziehen. Manche glatzköpfige Lieblinge sind echt blöd – bist Du da eine Ausnahme? Ich nenne mich eine total versaute Partnerin, die einen Dreier erleben möchte. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich auch mal spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, auf dem Tisch
Hobbys:  Snowboard, Violine, Nähen
Musik:  Blues, The Shirelles, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Karotten, Schokolade
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Sexy Studentin oder Anal Granny

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: