Skip to main content

Bei Friendship with benefits geht es wirklich nur um erotische Erfahrungen

Private Hausfrauen
 
Mein letzter Ehemann hat es nicht gebracht, ab jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Mein dasein ist echt langweilig, ab sofort bin ich offen für alles! Welcher bärtige Verehrer hat Zeit und sucht ein Sex Abenteuer? Seit einiger Zeit bin ich jetzt sexlos, ich will verständlicherweise auch tagsüber so wie alle Liebe machen – ohne Vorstellung der Freunde. Immer mehr stinknormale Begleiter sind echt blöd – bist Du nicht so? Ich bin auf jeden Fall eine normale Kneipen-Bedienung, die was im Bett erleben möchte. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich mal erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Spontane Verabredung, Essen gehen vorher, im stehen
Hobbys:  Mountainbike, Astrologie, Mosaik
Musik:  Swing, The Drifters, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbisgratin, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Riesling, Aperol
 
Auch interessant: XXX Singles oder Erotische Phantasien

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: