Skip to main content

Gebundene Feuerwehrfrau Elena (Ecublens)

Sex Spiez
 

 
Immer mehr nicht rauchende Lover wissen nicht was sie wollen – was ist mit Dir? Welcher gut küssende Bursche steht auf mich und sucht ein Fick Treffen? Mein Liebesleben ist eintönig, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein ausgezogener Sexfreund kann bleiben wo der Pfeffer wächst, nun brauche ich mehr Sex. In Sexgallerien habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Ich bin total eine gut ausgestattete Joggerin, die Befriedigung erleben will. Seit langer Zeit bin ich Single, ich könnte deshalb endlich mal wieder so wie alle blasen – sicherlich ohne Tabus.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Sportfliegen, Singen, Origami
Musik:  Rock, The Shirelles, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Schnitzel, Süßkartoffeln, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Cola-Zero, Berliner Weisse, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Kassel oder Kleinanzeigen Neuss
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: