Skip to main content

Unterfickte Kanutin Rieke (Burgdorf)

Dünne MILF
 

 
Manche sexy Männer gehen fremd – was ist mit Dir?Mein Partner ist schon lange weg, ich möchte daher nun umgehend nur reiten – dann bitte ohne unnötige Schüchternheit. Auf Porno Seiten habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Mein bisheriger Fickfreund braucht was anders, nun will ich Leidenschaft. Ich bin eine unterhaltsame Silberschmiedin, die am liebsten spontan poppen will. Das Sexleben ist voll langweilig, ab sofort willl ich es krachen lassen!Welcher initiative Freund plus hat Zeit und sucht ein Blind Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Mountainbike, Fotografieren, Kochen
Musik:  Schlager, Aerosmith, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Semmelknödel, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Orangensaft, Bier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Bremen oder Deutsche Girls
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: