Skip to main content

Frustrierte Beachvolleyballerin Madeleine (Ostermundigen)

Guter Sex
 

 
Viele erotische Traummänner sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Welcher männliche Gefährte hat Tagesfreizeit und möchte geilen Sex? Meine Ehe muss sich ändern, heute verändere ich was! Mein langjähriger Kumpel ist unhöflich, ab jetzt suche ich was anderes. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun auch ausprobieren will. Ich war Zeit meines Lebens eine wollüstige Mode-Designerin, die laut sein will. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich müsste jetzt aber bereits morgen liebend gerne Liebe machen – meinetwegen ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, F plus, Mund
Hobbys:  Badminton, Gitarre, Puzzeln
Musik:  Country, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Bratwürste, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Club Mate, Gin-Tonic, Wodka Lemon
 
Auch interessant: BBW Sextreffen oder Devote Girls
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: