Skip to main content

Geile Krankenschwester Angelina (Zug)

Erotische Dates
 

 
Immer mehr stinknormale Kerle wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – kannst Du es besser? Welcher gut ernährte Ehemann findet was an mir und möchte Sex? Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, heute bin ich offen für alles! Mein langjähriger Ehemann ist über alle Berge, von nun an will ich sinnliche Lust. Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich nun mal spüren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine etwas einfache Mediengestalterin, die einen One Night Stand erleben möchte. Bereits seit langer Zeit bin ich Single, ich könnte verständlicherweise endlich wieder normal die Sau rauslassen – aber bitte ohne Verliebtheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Snowboard, Xylophon , Puzzeln
Musik:  Metal, Beastie Boys, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Hamburger, Blumenkohl, Bratapfel
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sex Hattingen oder Geile reife Lady
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: