Skip to main content

Gallige Rennradfahrerin Karina (Worb)

Sex in Bern
 

 
Viele beschnittene Casanovas hängen nur rum – gehörst Du zu den besseren? Welcher trainierte Mann findet mich sexy und will hemmungslosen Sex? Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, jetzt will ich experimentieren! Mein getrennter Kerl ist über alle Berge, von nun an suche ich guten Sex. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch testen will. Ich war Zeit meines Lebens eine stinknormale Augenoptikerin, die einen echten Kerl haben möchte. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Sex, ich will deshalb schon morgen hormongesteuert knutschen – aber bitte ohne lange abzuwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Spielzeuge
Hobbys:  Ski, Violine, Nähen
Musik:  Disco, The Temptations, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Crepes
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Lillet
 
Auch interessant: Sex in Euskirchen oder Omas sexy
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: