Skip to main content

Freche Bitch Julia (Zollikon)

Private Sex Angebote
 

 
Manche muskulöse Verwöhner sind unhöflich – bist Du nicht so? Welcher dreiste Womanizer ist solo und will eine Affäre? Mein dasein braucht Veränderung, ab sofort verändere ich was! Mein vorheriger Typ hatte eine Affäre, heute will ich mehr Erotik. Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Ich bin total eine erregte Malerin, die kein langes Vorspiel haben will. Ein paar Monate bin ich ohne Mann, ich möchte daher wieder vollkommen nackt stöhnen – bitte ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Unterwäsche
Hobbys:  Fußball, Gitarre, Rätseln
Musik:  Klassik, The Yardbirds, Elton John
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Pudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Bier, Sekt
 
Auch interessant: Private Sextreffen München oder Kleinanzeigen Berlin
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: