Skip to main content

Partnerlose Gemahlin Melina (Volketswil)

MILFs ab 50
 

 
Manche gut küssende Kavaliere sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gut küssende Fickfreund hat Tagesfreizeit und möchte ein Privatdate? Meine Vergangenheit war ohne Sex, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein langjähriger Typ hat keinen Stil, nun will ich Erotik. In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell auch mal spüren möchte. Ich bin vor Allem eine kontaktfreudige Modenäherin, die am liebsten spontan poppen möchte. Ich bin schon seit Monaten ohne Sexpartner, ich könnte verständlicherweise heute Abend noch zärtlich knutschen – mit Sicherheit ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, F plus, Devot
Hobbys:  Kiten, Reisen, Rätseln
Musik:  Blues, AC/DC, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Gulasch, Spätzle, Marzipan
Trinke gerne:  Coca-Cola, Pils, Mojito
 
Auch interessant: Mollige Weiber oder Sex Kontakte Mönchengladbach
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: