Skip to main content

Etwas devote Malerin Henriette (Le-Grand-Saconnex)

Pralle Titten
 

 
Ich bin total eine nicht rasierte Leichtathletin, die einen echten Kerl haben will. In Pornos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Welcher gut küssende Typ ist interessiert und sucht lustvollen Sex?Viele galante Stecher machen es sich lieber selbst – zeigst Du mir das Gegenteil?Bereits ewig bin ich jetzt Single, ich will jetzt ab sofort geil Matratzensport treiben – übrigens ohne emotionale Nähe. Meine Vergangenheit braucht Veränderung, jetzt geht es nur noch ins Bett!Mein ausgezogener Gefährte hat mich nur benutzt, von nun an möchte ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Devot
Hobbys:  Inliner, Xylophon , Kochen
Musik:  Funk, U2, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Kölsch, Caipirinha
 
Auch interessant: AO Sex Hamburg oder Dünne Weiber
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: