Skip to main content

Vegetarische Gärtnerin Lola (Feldkirchen)

Dating Niederösterreich
 
Mein bisheriger Partner guckt zu viel Porno, jetzt will ich was anderes. Meine Beziehung geht mir auf den Sack, ab sofort will ich alles ausprobieren! Manche zupackende Freunde sind untreu – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin mehr denn je eine attraktive Leichtathletin, die guten Sex erleben möchte. Welcher selbstbewusste Freund plus findet mich interessant und sucht eine Sexaffäre? Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich muss verständlicherweise so schnell es irgendwie geht nur Sex haben – aber ohne langes Gerede. In Bildbänden habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, im stehen
Hobbys:  Tischtennis, Gitarre, Computerspiele
Musik:  Schlager, Sly and the Family Stone, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelmuffins, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bockbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Suche Sexpartnerin, Kontakte Magdeburg oder Live Cams Girl
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: