Skip to main content

Rattige Nebenfrau Josephine (Arbon)

Kostenlose Anzeigen
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine stinknormale Leichtathletin, die mehr Sex im Leben haben möchte. In Bildbänden habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Welcher muskulöse Bettgenosse ist interessiert und sucht wieder Sex?Immer mehr muskulöse Typen müssen ständig flirten – bist Du der Gegenbeweis?Mein Mann ist schon lange nicht mehr da, ich würde daher nun so schnell wie möglich so wie alle Liebe machen – aber ohne offizielle Beziehung. Die Ehe passt nicht mehr zu mir, jetzt lasse ich es krachen!Mein bisheriger Liebling ist mir zu blöd, heute will ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Billard, Konzerte, Origami
Musik:  Blues, The Stooges, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sex in Helmstedt oder Vollbusige Girls
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: