Skip to main content

Einfache Näherin Annemarie (Horgen)

Scharfes Weib
 

 
Immer mehr sexy Gentlemen haben keinen Stil – bist Du noch von der alten Schule?Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Sex, ich könnte nun schnell sinnlich Liebe machen – dann aber ohne Vorstellung der Familie. Im Sexkino habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Mein letzter Sexfreund ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, heute brauche ich sinnliche Lust. Ich bin eine schlichte Raumausstatterin, die Befriedigung erleben möchte. Mein dasein muss sich ändern, heute willl ich es krachen lassen!Welcher sportliche Sportler findet mich sexy und sucht ein Sexabenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, Massage
Hobbys:  Eiskunstlauf, Singen, Stricken
Musik:  Rock, The Drifters, Al Green
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Gans, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Chardonnay, Margarita
 
Auch interessant: Erotik Baden-Baden oder Sex Lippstadt
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: