Skip to main content

Single Sportkauffrau Frederike (Königswinter)

Erotische Treffen
 
Mein langjähriger Spielgefährte ist ständig am daddeln, jetzt will ich Sex mit Leidenschaft. Die Ehe war ohne Sex, heute werde ich sexaktiv! Viele initiative Männer haben keinen Stil – was ist mit Dir? Ich bin total eine interessierte Pole-Tänzerin, die den reinen Sex erleben möchte. Welcher rasierte Boy hat Tagesfreizeit und möchte einen One Night Stand? Ewig bin ich bereits ohne jemanden, ich müsste deshalb heute Abend noch lüstern Matratzensport treiben – aber bitte ohne feste Partnerschaft. In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich ab und zu testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: Sex Kontakte Bern, Sexdates finden oder Seksi Frauen
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: