Skip to main content

Rattige Beachvolleyballerin Felicia (Dietikon)

Dünne Weiber
 

 
Ich bin eine affengeile Maßschneiderin, die guten Sex erleben möchte. In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Welcher erotische Freund hat Tagesfreizeit und will ein Treffen?Manche glatzköpfige Kumpels haben keinen Stil – gehörst Du zu den besseren?Bereits seit langer Zeit bin ich ohne jemanden, ich kann verständlicherweise heute noch ungebremst blasen – sicherlich ohne aneinander zu kleben. Meine Ehe ist eintönig, jetzt kauf ich mir Dessous!Mein vorheriger Kumpel ist Vergangenheit, ab jetzt will ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, was regelmäßiges, Öffentlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Quad, Puzzeln
Musik:  Rock, The Shirelles, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Orangensaft, Oktoberfest Bier, Mojito
 
Auch interessant: Nackte Mütter oder Kleinanzeigen Aalen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: