Skip to main content

Zuverlässige Single Frau Ulrike (Baesweiler)

Seitensprung Börse
 
Welcher glatzköpfige Verehrer hat Zeit und sucht Tantrasex? Das Leben ist eintönig, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein bisheriger Partner weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, aktuell suche ich Lust. Ich bezeichne mich als eine besondere PTA, die poppen will. Ein paar Jahre bin ich schon sexlos, ich müsste nun aber wieder tabulos stöhnen – auf jeden Fall ohne Tabus. Immer mehr gut leckende Machos sind mir zu blöd – machst Du da einen Unterschied? Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Malen
Musik:  Jazz, Allman Brothers Band, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Gulasch, Risotto, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Privat Sex Lady, Erotikanzeigen oder Sex Chat
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: