Skip to main content

Laute Künstlerin Ulrike (Riehen)

Polnische Schlampen
 

 
Ich bin vor Allem eine spermageile Fachverkäuferin, die poppen möchte. In Bildbänden habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Welcher intim rasierte Womanizer hat Zeit und möchte ein Blind Date?Immer mehr aktive Begleiter sind untreu – machst Du da einen Unterschied?Schon ein paar Jahre bin ich ohne Mann, ich will daher jetzt sofort privat sexeln – jedenfalls ohne langes Rumeiern. Mein Leben ist voll langweilig, ab sofort willl ich es krachen lassen!Mein bisheriger Typ hat jetzt ne Neue, von nun an möchte ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontanes Date, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Bergsteigen, Freizeitparks, Mosaik
Musik:  Funk, Allman Brothers Band, Elton John
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Roastbeef, Spätzle, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Sinalco, Kölsch, Asti
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Wolfsburg oder Sie sucht ihn
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: