Skip to main content

Wuschige Ergotherapeutin Josie (Zollikofen)

Sextreffen
 
Welcher nicht rauchende Stecher findet mich sexy und möchte ein Date? Meine Vergangenheit ist leidenschaftslos, heute werde ich hemmungslos! Mein vorheriger Gefährte ist dominant, von nun an suche ich Leidenschaft. Ich bin weiterhin eine offenherzige Künstlerin, die guten Sex erleben möchte. Bereits ewig bin ich sexlos, ich könnte verständlicherweise bereits heute gierig Liebe machen – aber bitte ohne verlieben. Manche stinknormale Sexfreunde sind überhaupt keine Gentlemen – zeigst Du mir das Gegenteil? In Sexgallerien habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Badminton, Museum, Dekorieren
Musik:  Punk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Rindfleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola, Bier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Privat Sex Treff, Sextreffen Sylt oder Masturbation german
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: