Skip to main content

Sexbesessene Bardame Shirin (Worb)

Sie will Sex
 

 
Immer mehr sexy Traummänner haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme? Welcher dominante Junggeselle hat Zeit und will ein diskretes Treffen? Die Vergangenheit war echt sexlos, heute will ich alles ausprobieren! Mein langjähriger Sexpartner wohnt jetzt woanders, heute möchte ich Erotik. In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Ich bin mehr denn je eine stinknormale Taucherin, die einen echten Kerl haben möchte. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Lover, ich könnte jetzt aber endlich mal wieder gerne pimpern – aber bitte ohne unnötige Schüchternheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Segelfliegen, Singen, Lesen
Musik:  Swing, Ramones, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blumenkohl, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Ladies Waiblingen oder Versautes Luder
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: