Skip to main content

Wuschige Ehefrau Rosalie (Vernier)

Dicke Girls
 

 
Viele gut angezogene Bettgenossen sind online mit anderen zugange – bist Du da anders? Welcher rasierte Freund ist interessiert und möchte ein Fick Treffen? Die Ehe kann so nicht weitergehen, jetzt will ich experimentieren! Mein letzter Sexpartner ist jetzt wieder Single, aktuell brauche ich sinnliche Lust. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Ich bin total eine sexinteressierte Ergotherapeutin, die Sinnlichkeit erleben will. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich muss deshalb so bald wie möglich nur es miteinander treiben – jedenfalls ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, F plus, in der Küche
Hobbys:  Segeln, Museum, Töpfern
Musik:  Swing, Beach Boys, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Steak, Kürbisgratin, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola-Zero, Lagerbier, Prosecco
 
Auch interessant: Private Schlampen oder Ladies Wuppertal
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: