Skip to main content

Esoterische Läuferin Freya (Lyss)

Schöne Girls
 

 
Ich nenne mich eine trainierte Künstlerin, die einen One Night Stand erleben will. Im Internet habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Welcher gut gestellte Macker findet was an mir und möchte ein Sextreffen?Viele eloquente Kavaliere sind mir zu langweilig – bist Du nicht so?Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich müsste daher nun lieber heute als morgen zärtlich knallen – dann bitte ohne neue Liebesbeziehung. Mein Liebesleben ist echt langweilig, heute kann mich die Moral mal!Mein getrennter Mann war langweilig, jetzt suche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Leichtathletik, Sauna, Emaillieren
Musik:  Soul, Allman Brothers Band, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola, Bockbier, Screwdriver
 
Auch interessant: AO Sex Wiesbaden oder Haarige Damen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: