Skip to main content

Wer Ladys sexy möchte, der will mit Sicherheit keine offizielle Partnerschaft

Fickdate
 
Mein getrennter Typ ist überhaupt kein Gentleman, heute möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Mein Sexleben geht mir auf den Sack, jetzt bin ich offen für alles! Welcher triebgesteuerte Gleichgesinnter findet mich erregend und braucht heißen Sex? Ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich will nun wieder so wie alle Sex haben – dann aber ohne Versprechen. Viele zuhörende Stecher gucken zu viel Porno – bist Du da anders? Ich war Zeit meines Lebens eine sehenswerte Lehrerin, die Erotik erleben will. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell auch testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, Draussen
Hobbys:  Rollschuhe, Fotografieren, Blumenstecken
Musik:  Country, Rolling Stones, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Cheeseburger, Spinat, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Ladys ab 40 oder Sexy Oma

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: