Skip to main content

Notgeile Lehrerin Vivien (Kriens)

Mollige Granny
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine erregte PTA, die laut sein will. In Pornos habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch spüren will. Welcher gut riechende Partner hat Interesse an mir und will saugeilen Sex?Manche umschwärmte Ehemänner gehen fremd – bist Du da anders?Ich bin schon seit Jahren ohne Partner, ich würde aus diesem Grund endlich mal wieder tabulos sexeln – dann bitte ohne Beziehung. Das Leben passt nicht mehr zu mir, jetzt kann mich die Moral mal!Mein ausgezogener Spielgefährte verstand mich nicht, aktuell suche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Niveauvoll, auf dem Tisch
Hobbys:  Segelfliegen, Shoppen, Stricken
Musik:  Blues, Queen, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Pils, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sexanzeigen Mainz oder Sex Kontakt
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: