Skip to main content

Weibliche Fechterin Sarah (Le-Locle)

XXX App
 

 
Immer mehr intimrasierte Partner wollen einen Dreier – gehörst Du zu den besseren? Welcher intimrasierte Bettgenosse steht auf mich und möchte eine Affäre? Mein dasein kann so nicht weitergehen, heute verändere ich was! Mein langjähriger Liebhaber wollte einen Dreier, heute suche ich Austausch auf Augenhöhe. In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Ich bin vor Allem eine total sinnliche Singlebitch, die stundenlang knutschen möchte. Ein paar Monate bin ich schon allein, ich könnte aus diesem Grund heute gut Sex haben – sicher ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Wandern, Gärtnern, Stricken
Musik:  Swing, The Police, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Swinger Bielefeld oder Lady ab 50
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: