Skip to main content

Respektvolle Snowboarderin Sofie (Uzwil)

Berliner Singles
 

 
Immer mehr frisierte Lover hängen nur rum – bist Du noch von der alten Schule? Welcher intim rasierte Verehrer findet was an mir und braucht ein Erotik Treffen? Mein Sexleben geht mir auf die Nerven, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein vorheriger Lover war unmöglich, aktuell brauche ich guten Sex. Im Internet habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte. Ich bin weiterhin eine mannstolle Triathletin, die einen One Night Stand erleben möchte. Mein Mann ist schon lange weg, ich kann nun auch tagsüber hormongesteuert Liebe machen – sicher ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Segelfliegen, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Rhythm and Blues, The Four Tops, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Rindfleisch, Basmatireis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Sauvignon Blanc, Akvavit
 
Auch interessant: Sextreffen Karlsruhe oder Ladies Fulda
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: