Skip to main content

Wädenswil: Elli bevorzugt einen nicht rauchenden Gefährten

MILF Luder
 
Mein ausgezogener Partner hatte keine Ahnung von Frauen, jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Mein Sexleben geht mir auf den Sack, jetzt verführe ich gerne! Welcher schlanke Stecher steht auf mich und braucht ein Blind Date? Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Kerl, ich möchte verständlicherweise morgen bereits liebend gerne poppen – bitte ohne zusamnmen zu ziehen. Viele gut rasierte Männer haben mich nur benutzt – gehörst Du zu den besseren? Ich war Zeit meines Lebens eine schlichte Fleischerin, die guten Sex erleben will. Auf Bildern habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Bogenschießen, Airbrush, Nähen
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, Neil Young
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffeln, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Gin-Tonic, Aperol
 
Auch interessant: Junge dicke Frauen oder Deutsch Live Sex

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: