Skip to main content

Sinnliche Sekretärin Rosalie (Reinach)

Rank und schlank
 

 
Viele nicht rauchende Sexpartner gehen fremd – zeigst Du mir das Gegenteil?Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich könnte jetzt aber endlich wieder lustgetrieben Liebe machen – auf jeden Fall ohne gemeinsame Wohnung. In Pornos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Mein getrennter Geliebter ist Vergangenheit, von nun an suche ich Austausch auf Augenhöhe. Ich bin weiterhin eine sexsüchtige Barfrau, die kein langes Vorspiel haben möchte. Die Ehe ist echt langweilig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr!Welcher abgesicherte Verwöhner findet mich sexy und braucht ein Blind Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, Draussen
Hobbys:  Golf, Airbrush, Origami
Musik:  Country, The Shirelles, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Rinderrouladen, Couscous, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprite, Bockbier, Martini
 
Auch interessant: Sex in Speyer oder Devote MILF
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: