Skip to main content

Völlig normale Fitnesstrainerin Ylva (Neuenburg)

Privat Sex Luzern
 

 
Immer mehr gut leckende Casanovas wollen einen Dreier – was ist mit Dir?Ich bin ganz schön lange Single, ich würde jetzt morgen nur pimpern – dann aber ohne gemeinsamen Haushalt. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Mein ausgezogener Geliebter war nicht ehrlich, danach brauche ich sinnlichen Sex. Ich bin vor Allem eine laute Seglerin, die guten Sex erleben möchte. Mein Sexleben muss sich ändern, jetzt bin ich offen für alles!Welcher intimrasierte Partner findet mich erregend und will ein Privatdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Yoga, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Rock, The Band, James Taylor
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Bionade, Chardonnay, Caipirinha
 
Auch interessant: Sex Lübeck oder Sex im Allgäu
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: