Skip to main content

Intelligente Erzieherin Smilla (Luzern)

Sex in Liestal
 

 
Manche wortgewandte Boys finden mich nicht sexy – bist Du da eine Ausnahme?Ein paar Jahre bin ich schon ohne Freund, ich könnte jetzt heute noch nur mal blasen – jedenfalls ohne eine feste Verbindung. In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Mein bisheriger Ehemann hat komische Ansichten, nun möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Ich bin mehr denn je eine etwas einfache Feuerwehrfrau, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Das Leben war ohne Sex, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!Welcher triebgesteuerte Casanova ist verfügbar und möchte ein Blinddate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, Devot
Hobbys:  Inliner, Freizeitparks, Mosaik
Musik:  Rock, Black Sabbath, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Gulasch, Karotten, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Bluna, Bier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Regensburg oder Hobbyhuren Plauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: