Skip to main content

Vernachlässigte Hörakustikerin Silke (Baden)

Sextreffs
 

 
Ich bin vor Allem eine vollkommen normale Foto-Designerin, die was Neues erleben will. In Bildbänden habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell auch mal erleben will. Welcher zupackende Gefährte findet mich sexy und möchte ein Sex Treffen?Viele gut ernährte Traummänner finden mich nicht anziehend – bist Du der Gegenbeweis?Seit langer Zeit bin ich bereits ohne jemanden, ich will jetzt aber endlich mal wieder triebhaft es krachen lassen – sicherlich ohne sich zu verlieben. Mein Leben geht mir auf den Sack, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!Mein vorheriger Ehemann hatte keine Lust mehr, von nun an suche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Kuscheln
Hobbys:  Kiten, Singen, Malen
Musik:  Rock, Cream, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Hamburger, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Merlot, Margarita
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Schwerin oder Sex Horw
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: