Skip to main content

Charmante Surferin Lea (Chur)

Inserate
 

 
Viele maskuline Fickbodys machen es sich lieber selbst – bist Du noch von der alten Schule? Welcher zupackende Spielgefährte findet mich sexy und sucht Abenteuer? Mein dasein schreit nach Veränderung, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein ausgezogener Kerl ist mir zu langweilig, ab jetzt möchte ich Sexlust. In Büchern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Ich bezeichne mich als eine zärtliche Reinigungskraft, die einen ONS haben möchte. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Sex, ich kann daher nun schnellstens noch halbangezogen Matratzensport treiben – dann aber ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Volleyball, Akkordeon, Basteln
Musik:  Hip-Hop, Aerosmith, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Mais, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Coca-Cola, Rosewein, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Ladies Emden oder Volle Brüste
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: