Skip to main content

Leckere Sportlerin Carolin (Altenburger Land)

Anal Treffen
 
Welcher in sich ruhende Lover hat Zeit und will mehr Sex? Mein Liebesleben war ohne Sex, heute kommt Leben in die Bude! Mein langjähriger Sexfreund kann bleiben wo der Pfeffer wächst, nun suche ich Lust. Ich bin total eine immer gut gelaunte Übersetzerin, die einen Dreier erleben will. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Lover, ich will jetzt so schnell es irgendwie geht ganz normal Sex haben – auf jeden Fall ohne feste Beziehung. Viele witzige Begleiter sind echt blöd – bist Du der Gegenbeweis? In Bildbänden habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun mal spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Billard, Museum, Emaillieren
Musik:  Folk, Parliament/Funkadelic, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes, Rumkugeln
Trinke gerne:  7up, Chardonnay, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Dating Schaffhausen, Flirtseite oder Reife Omas
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: