Skip to main content

Vernachlässigte Göre Romina (Lugano)

Dicke Titten
 

 
Immer mehr durchgestylte Männer sind mir zu herrisch – bist Du der Gegenbeweis? Welcher erfahrene Lover findet was an mir und möchte eine Sex Affäre? Meine Vergangenheit braucht Veränderung, jetzt ändere ich das! Mein bisheriger Mann ist jetzt weg, aktuell suche ich guten Sex. Auf Fotos habe ich Locations angesehen, die ich nun mal testen möchte. Ich bezeichne mich als eine sexhungrige Gemahlin, die Befriedigung erleben möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich allein, ich kann verständlicherweise heute Abend noch durchtrieben knutschen – jedenfalls ohne bei mir einzuziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Rollenspiele
Hobbys:  Rennrad, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Metal, The Stooges, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Schnitzel, Spinat, Grapefruit
Trinke gerne:  Apfelsaft, Müller-Thurgau, Baileys
 
Auch interessant: Ladies Sindelfingen oder Erotik St Pölten
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: