Skip to main content

Mannstolle Bauchtänzerin Julia (Wetzikon)

Natur Titten
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine tätowierte Geliebte, die Erotik erleben möchte. Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Welcher gut aussehende Gentleman hat Tagesfreizeit und möchte ein Blinddate?Manche stinknormale Gentlemen sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil?Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt Single, ich muss jetzt aber schon heute laut stöhnend bumsen – dann aber ohne Verliebtheit. Die Vergangenheit war bisher langweilig, ab sofort werde ich mutiger!Mein vorheriger Bettgenosse war langweilig, danach will ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, Küssen
Hobbys:  Skaten, Astrologie, Töpfern
Musik:  Folk, Beastie Boys, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Bratwürste, Reis, Mascarpone
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Pinot Noir, Mai Tai
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Chemnitz oder Domina Mettmann
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: