Skip to main content

Vegane Schneiderin Smilla (Wallis)

Sexy Mamas
 

 
Manche männliche Macker verstehen mich nicht – bist Du noch von der alten Schule?Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Lover, ich müsste verständlicherweise am besten heute noch triebgesteuert es krachen lassen – aber ohne Versprechen. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Mein langjähriger Liebling hat keinen Stil, jetzt brauche ich guten Sex. Ich war Zeit meines Lebens eine rasierte Musikerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, ab sofort verführe ich gerne!Welcher attraktive Macker findet was an mir und möchte Tantra?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, The Doors, James Brown
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Basmatireis, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sex Kontakte Kaiserslautern oder Anal Lady
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: