Skip to main content

Unternehmungslustige Bergsteigerin Carolin (Amriswil)

Frauen ab 40
 

 
Immer mehr coole Burschen gehen fremd – bist Du noch von der alten Schule? Welcher zärtliche Macho hat Interesse an mir und will einen Fick? Meine Vergangenheit ist eintönig, ab sofort ändere ich das! Mein vorheriger Bettgenosse braucht mal ne Auszeit, jetzt möchte ich was neues. In Sexgallerien habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Ich nenne mich eine zeigefreudige Bankkauffrau, die kein langes Vorspiel haben möchte. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich würde verständlicherweise asap ganz normal sexeln – meinetwegen ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, was regelmäßiges, Outdoor
Hobbys:  Fußball, Xylophon , Stricken
Musik:  Country, Eagles, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schweppes, Bockbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Domina Schleswig-Holstein oder Dauergeile Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: