Skip to main content

Interessierte Augenoptikerin Josefin (Küssnacht)

Sex Dübendorf
 

 
Viele maskuline Fickfreunde haben kein Benehmen – bist Du da anders? Welcher gut angezogene Sexfreund ist verfügbar und sucht ein Ficktreffen? Mein Liebesleben ist leidenschaftslos, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein bisheriger Begleiter hat kein Benehmen, heute suche ich sinnliche Lust. In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine verdorbene Triathletin, die guten Sex erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich würde jetzt aber endlich wieder privat Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Unterwäsche
Hobbys:  Fechten, Singen, Dekorieren
Musik:  Soul, Radiohead, Little Richard
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelpuffer, Schokolade
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kellerbier, Sekt
 
Auch interessant: Domina Aachen oder Deutsche Weiber
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: