Skip to main content

Unterfickte Bedienung Layla (Morges)

Kontaktfreudig
 

 
Ich bezeichne mich als eine schwanzgeile Mediengestalterin, die was Neues erleben will. In Pornos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Welcher glatzköpfige Spielgefährte findet mich erregend und will Tantra?Viele echte Traummänner haben kein Benehmen – bist Du nicht so?Ein paar Jahre bin ich jetzt sexlos, ich könnte daher nun morgen schon schamlos knallen – jedenfalls ohne verlieben. Meine Beziehung ist langweilig, heute verführe ich gerne!Mein ausgezogener Schatz weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, von nun an suche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Nähen
Musik:  Oper, Aerosmith, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Hamburger, Pommes, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Solingen oder Flirt Seiten
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: