Skip to main content

Triebgesteuerte Putzfrau Ella (Rohrbach-Berg)

Seitensprung Steiermark
 
Welcher körperbewusste Freund plus hat Interesse an mir und will erotischen Sex? Meine Beziehung macht so keinen Sinn, jetzt bin ich offen für alles! Mein langjähriger Kumpel wohnt jetzt woanders, heute brauche ich Lust. Ich bin vor Allem eine vollkommen versaute Lady, die Befriedigung erleben will. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Sex, ich möchte aus diesem Grund am beste heute schon tabulos bumsen – dann bitte ohne Partnerschaft. Manche große Männer sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du nicht so? In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blinddate, F plus, Rollenspiele
Hobbys:  Inline Skates, Airbrush, Origami
Musik:  Country, Guns n’ Roses, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Fleisch, Pommes, Grießklößchen
Trinke gerne:  Bluna, Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Seitensprungportale, Sex Kontakte Österreich oder Privat Camsex
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: