Skip to main content

Perfekte Verkäuferin Elsa (Möhlin)

Sexportal
 

 
Manche trainierte Männer sind ständig am daddeln – was ist mit Dir?Bereits ewig bin ich jetzt ohne Partner, ich müsste deshalb heute Abend sinnlich pimpern – dann aber ohne Hemmungen. In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Mein vorheriger Verehrer hat keinen Geschmack, jetzt brauche ich Lust. Ich bin vor Allem eine frivole Künstlerin, die die Sau rauslassen will. Das Sexleben war bisher eintönig, heute lasse ich die Sau raus!Welcher maskuline Bettgenosse hat Zeit und sucht spontanen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was regelmäßiges, Öffentlichkeit
Hobbys:  Rennrad, Airbrush, Basteln
Musik:  Folk, The Four Tops, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Gulasch, Pommes, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Wasser, Pinot Noir, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Notgeile Frauen oder Chat Sex
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: