Skip to main content

Triebgesteuerte Malerin Tessa (La-Chaux-de-Fonds)

Heiße Ladies
 

 
Manche große Verwöhner sind unmöglich – machst Du da einen Unterschied?Schon seit längerer Zeit bin ich ohne jemanden, ich muss daher jetzt morgen bereits durchtrieben sexeln – für mich ohne wahre Gefühle. In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Mein langjähriger Begleiter fand mich nicht sexy, jetzt will ich was neues. Ich bin mehr denn je eine stark versaute Köchin, die einen ONS haben möchte. Die Beziehung war bisher eintönig, jetzt werde ich mutiger!Welcher angenehme Geliebter hat Zeit und sucht ein Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft+, Rollenspiele
Hobbys:  Bogenschießen, Sauna, Rätseln
Musik:  Schlager, Beatles, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gratin, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sex Wiesbaden oder XXX Kontakt
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: