Skip to main content

Primitive Schnecke Carina (Aschersleben)

Sextreff AO
 
Mein langjähriger Gefährte ist unhöflich, ab jetzt brauche ich echte Lust. Die Beziehung ist echt langweilig, heute verändere ich was! Manche nicht rauchende Lover verstehen mich nicht – gehörst Du zu den besseren? Ich bin vor Allem eine einfache Reinigungskraft, die gigantischen Sex haben möchte. Welcher große Sexpartner findet mich interessant und braucht ein Ficktreffen? Seit einiger Zeit bin ich ohne Freund, ich möchte jetzt bereits morgen frivol knallen – übrigens ohne eine feste Verbindung. Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys:  Segeln, Hundetraining, Dekorieren
Musik:  Folk, The Temptations, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Bratwürste, Spätzle, Grapefruit
Trinke gerne:  Club Mate, Riesling, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Echte Sex Treffen, Privat Sex Lady oder Zärtliche Ladies
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: