Skip to main content

Total versaute Feuerwehrfrau Lana (Einsiedeln)

ONS finden
 

 
Manche durchgestylte Männer sind mir zu herrisch – machst Du da einen Unterschied? Welcher selbstbewusste Womanizer ist interessiert und möchte Abenteuer? Die Ehe war ohne Sex, jetzt kann mich die Moral mal! Mein vorheriger Freund weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, aktuell brauche ich was anderes. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Ich bin mehr denn je eine dauergeile Bauchtänzerin, die den reinen Sex erleben will. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich will verständlicherweise am beste heute schon gerne es krachen lassen – auf jeden Fall ohne echte Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Toys
Hobbys:  Segelfliegen, Klavierspielen, Dekorieren
Musik:  Funk, R. E. M. , John Lennon
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gans, Klösse, Panna Cotta
Trinke gerne:  Cola-Zero, Märzen Bier, Bacardi
 
Auch interessant: Erotik Bonn oder Sextreffen Frechen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: