Skip to main content

Stolze Skifahrerin Anne (Baden)

Charmante Frauen
 

 
Ich bin mehr denn je eine zeigefreudige Lebenspartnerin, die Befriedigung erleben will. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Welcher schöne Kavalier hat Interesse an mir und braucht ein geheimes Treffen?Viele gut rasierte Kerle haben keine Ahnung von Frauen – kannst Du es besser?Ich bin seit Monaten ohne Liebhaber, ich kann nun aber heute Abend noch ganz privat Matratzensport treiben – sicherlich ohne Versprechen. Die Beziehung braucht neue Impulse, jetzt bin ich offen für alles!Mein letzter Verehrer ist mir zu blöd, danach möchte ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Radfahren, Astrologie, Emaillieren
Musik:  Folk, Sly and the Family Stone, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Steak, Klösse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Pinot Noir, Ramazzotti
 
Auch interessant: Geile Mütter oder Domina Luzern
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: